Produktbeschreibung
Gigabyte GA-586TX3 Mainboard So 7 EDO und SD-RAM
PS/2 ISA PCI Seriell Slot-Blende und Parallel Slot Blende
Ein Multi Mainboard mit den Besonderheiten:
Das Mainbord Funktioniert nicht nur mit alten AT-Netzteilen, sondern auch mit neuen ATX- Netzteilen und auch EDORAM oder SDRAM sind möglich!
Technische Daten:
Hersteller: Gigabyte
Model: GA-586TX3
CPU-Unterstützung: Pentium Processor 90 - 200 MHz, MMX, P54CT, P54CTB, AMDK5(PR-133 / PR-166), AMD-K6 (166/180/200 (2.9V) /233 (3.2V)), Cyrix / IBM 6x86(PR150+ / PR166+), Cyrix / IBM 6x86L (PR150+(2.8V) / PR166+ ( 2.8V)), Cyrix / IBM 6x86MX(PR166(60x2.5) / PR200 (66x2.5) / PR233 (66x3)) .
- 321 pins (socket 7) ZIF white socket on board.
- 3.52V / 2.0V-3.5V Dual Power Ready.
COPROCESSOR: Included in Pentium processor.
SPEED: 60 / 66 MHz system speed, 30 / 33 PCI-Bus speed, 7.5 / 8 MHz AT bus speed.
RAM: 2 banks 72 pins SIMM module socket on board, 3 banks 168 pins SDRAM module socket on board.
Use 4 / 8 / 16 / 32 / 64 /128 MB 60~70 ns SIMM module DRAM.
- 8 ~ 256 MB DRAM size.
- Supports Fast Page / EDO DRAM access mode.
- CACHE RAM: 16 / 24 / 32 / 64KB cache memory included in.
Interne BUS Steckplätze: 4 Master / Slave PCI-BUS Slots, 3 16 bits ISA BUS Slots.
IDE Steckplätze: 2-channel Ultra DMA/33 Enhanced IDE port on board.(Using IRQ14,15)
Supports Mode 3,4 IDE & ATAPI CD - ROM.
Interne Steckplätze: 2x 16550 COM ports. (Using IRQ4, 3), 1x EPP/ECP LPT port. (Using IRQ7 or 5 and DMA3 or 1), 1x 1.44/2.88 MB Floppy port. (Using DMA2& IRQ6), Supports PS/2 Mouse. (Using IRQ12 ) Supports USB Port.
Grüne Funktionen: Standby & Suspend mode support, Green switch & LED support, IDE & Display power down support, Monitor all IRQ / DMA / Display / I/O events.
BIOS:128KB FLASH EEPROM, Supports Plug & Play Function
Formfaktor: 3/4 Baby AT Form Factor, 4 layers PCB.
Lieferumfang
Das Mainboard inkl. 2 Slot-Blenden ohne weiteres Zubehör * gebraucht *
Abbildung ähnlich
Herstellerangabe / Produktsicherheit
Alle unsere hier angebotenen Produkte sind erstmalig vor dem 13.12.2024 in der EU in Verkehr gebracht worden und entsprechen den aktuellen Sicherheitsstandards.
Sie unterliegen nicht den neuen Anforderungen der GPSR.